Vorstellung der Auszubildenden und Absolventen

| Stadtmarketing Erfurt , Erfurt Tourismus

Es ist zwar schon ein wenig her, dass die beiden Auszubildenden Lara Haustein und Tim Stange ihre mündliche Abschlussprüfungen erfolgreich abgeschlossen haben. Trotzdem möchte die Erfurt Tourismus und Marketing GmbH (ETMG) ihnen noch einmal herzlich gratulieren und freut sich, die beiden ab sofort als neue Mitarbeiter*in willkommen heißen zu können.

Auch für neuen Nachwuchs ist bereits gesorgt, denn zum 02.08. durfte die ETMG Lena Koch und Yasmin Borgolte bei sich im Unternehmen begrüßen. Die ETMG freut sich auf die kommenden Jahre und wünscht den beiden eine spannende Zeit.

Zu guter Letzt dürfen natürlich auch die beiden Auszubildenden im 2. Lehrjahr Estelle Künne und Melina Schröder nicht unerwähnt bleiben, die die ETMG derzeit tatkräftig in der #Erfurt Tourist Information unterstützt.

Foto von links: Yasmin Borgolte, Lena Koch, Estelle Künne, Melina Schröder, Lara Haustein, Tim Stange

Foto von links: Yasmin Borgolte, Lena Koch, Estelle Künne, Melina Schröder, Lara Haustein, Tim Stange