Neuauflage der englischsprachigen Imagebroschüre erschienen

| Stadtmarketing Erfurt , Erfurt Tourismus

Die englischsprachige Imagebroschüre „Our life – our city“ ist druckfrisch erschienen und bietet spannende und vielschichtige Einblicke in die Stadt.

Die beliebte Imagebroschüre „Unser Leben – unsere Stadt“ der Erfurt Tourismus und Marketing GmbH (ETMG) nimmt ihre Leser*innen seit mehr als 10 Jahren mit auf eine Entdeckungsreise durch die Landeshauptstadt.

In Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern ist die englische Version der Broschüre nun vollständig überarbeitet und aktualisiert worden. Damit die Ausgabe mit dem Titel „Our life – our city“ zukünftig noch einfacher mit auf Reisen genommen oder in die Welt versendet werden kann, wurden die Inhalte auf 24 Seiten zusammengefasst. An Attraktivität hat die Imagebroschüre dabei jedoch nicht verloren und überzeugt weiterhin mit informativen Texten sowie ansprechenden Bildern. Egal ob Wirtschaft, touristische Highlights, Kultur, Sport oder Hochschulen – die Broschüre bietet ihren Lesern spannende, vielschichtige und manchmal auch überraschende Einblicke in die Stadt.

Wer Interesse an der neuen Broschüre hat, um sie zum Beispiel an internationale Geschäftspartner, Freunde und Bekannte zu verteilen, kann sich diese kostenfrei in der Erfurt Tourist Information am Benediktsplatz abholen. Auf der Internetseite www.erfurt-tourismus.de/informationsbroschueren steht sie außerdem zum Download bereit.