Michael Campioni
Geschäftsführer CBV Michael Campioni GmbH
Über mich
  • Gesellschafter der DUC VIET FOOD JOINT STOCK COMPANY in Hanoi/Vietnam; Vertrieb von Wurst- und Fleischwaren Thüringer Art in Asien, besonders in Vietnam
  • Realisierung sozialer Projekte, speziell für Behinderte und Rollstuhlfahrer
  • aktuell beteiligt an erfolgreichen Aktivitäten in Vietnam im Bereich erneuerbare Energien, Armutsbekämpfung und Renaturierung von Landflächen in Bergregionen Vietnams
Ehrenämter, Netzwerke & Tätigkeit als Erfurt-Botschafter

Ehrenamt

  • Mitglied der Freunde der Thüringer Bratwurst e. V.
  • u. v. m.

Weitere Netzwerke

Geschäfts- und Privatreisen sowie die vorhandenen geschäftlichen Netzwerke werden von mir umfangreich dazu genutzt, um über meine Geburts- und Heimatstadt zu informieren.

Ich bin Erfurt-Botschafter,

weil ich als Erfurter schon immer für meine Heimatstadt geworben und Aktivitäten unterstützt habe, die diesem Anliegen dienen.

In Aktion für Erfurt

  • Deutsch–Vietnamesisch–Norwegische Verhandlungen in Erfurt im Rahmen der beruflichen Tätigkeit im Dezember 2010 sowie Nachfolgetreffen: Im Rahmen dieser Treffen habe ich über Thüringen – und speziell über Erfurt – informiert.